• Jobs Job bei Klinik Dr. Schlemmer GmbH

Mitarbeiter im Patientenservice (M/W)

Klinik Dr. Schlemmer GmbH

Bad Tölz

Medizinische / Pharma

Bad Tölz

Mitarbeiter im Patientenservice (M/W) Klinik Dr. Schlemmer GmbH Bad Tölz Aufnahme- und Entlassmanagement von Patienten; Ansprechpartner für Patienten und Besucher (Front-Desk); Kommunikation mit Mitarbeitern, Ärzten und Krankenhäusern; Vertretung Therapieplanung.

Die Cip Ist Eine Der Führenden Einrichtun­gen In Deutschland Für Die Behandlung Psychischer Erkrankun­gen Mit 123 Betten In Bad Tölz Wir Sind Ein Fachkrankenhaus Für Psychosomatische Medizin Und Sind In Eine Inhabergeführte Grup­pe Ambulanter Und Stationärer Versorgungszentren Eingebunden Wir Suchen Zum Oktober 2015 Eine / Einen Mitarbeiter Im Patientenservice (m/w) Vollzeit Die Abteilung Verantwortet Das Patientenmanagement Und Die Rezeption Ihre Aufgaben: Aufnahme- Und Entlassmanagement Von Patienten Ansprechpartner Für Patienten Und Besucher (front-desk) Kommunikation Mit Mitarbeitern ärzten Und Krankenhäusern Vertretung Therapieplanung Ihr Profil: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Bzw Med Fachangestellte Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Einfühlungsvermögen Flexibilität Und Freude Am Umgang Mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft Sie Erwartet: Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Kollegiale Und Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägte Arbeitsatmosphäre In Einem Familiengeführten Unternehmens­verbund Mit Kurzen Entscheidungswegen Nähere Informationen Unter 08041/ 8086-505 Frau Mittermair (leitung Patientenservice) Bei Interesse Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@-de Oder An Nachstehende Adresse: Cip Gmbh · Stefanie-von-strechine-straße 16 · 83646 Bad Tölz Telefon +49 / (0)80 41 / 80 86-0 · Telefax +49 / (0)80 41 / 80 86-100 Www-de · Info@-de Mitarbeiter Im Patientenservice (M/W) Aufnahme- Und Entlassmanagement Von Patienten Ansprechpartner Für Patienten Und Besucher (Front-Desk) Kommunikation Mit Mitarbeitern Ärzten Und Krankenhäusern Vertretung Therapieplanung Bad Tölz

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft / Reinigungskraft (m/w)

Psychologischer Psychotherapeut (w/m) in Teilzeit

Gesundheits- und Krankenpfleger/in im Nachtdienst in Teilzeit
   CIP Klinik Dr. Schlemmer GmbH (Bad Tölz)

Office Administration und Teamassistenz (a)
   Umantis München (München)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

IT Projektmitarbeiter Anwendungsbetreuung Betriebsmittelinformationssystem (BIS) (m/w/d)
   inetz GmbH (Altendorf)